Karteninhalt wird geladen...

Bergland Stuben

Strudelweg 6, Bad Endbach , Hessen 35080

Kontakte

Essen Gaststätte

Strudelweg 6,
Bad Endbach, Hessen
35080

Anweisungen bekommen

+49 2776 8029397

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Sonntag
11:00 am — 02:00 pm
05:00 pm — 08:30 pm
Mittwoch
05:00 pm — 10:00 pm
Donnerstag
05:00 pm — 10:00 pm
Freitag
05:00 pm — 10:00 pm
Samstag
05:00 pm — 10:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen


(3.5 / 5) Basierend auf 4 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Die Pension: Bett ist bequem, aber die laut klopfen Heizung, der Schimmel über der Dusche und ein sehr intensives Vanilleraumspray machten das schlafen unmöglich. Die Gastwirtin ist freundlich und zuvorkommend, dass wiegt die schweren Mängel jedoch nicht auf.
    Von Familie Klaus, May 26, 2017
  • Sehr nette gute Bewirtung und das Essen einfach nur sehr sehr lecker
    Von Andreas Pfeiffer, March 19, 2017
  • ☆ ☆
    gut bürgerliche Atmosphäre, Küche ebenso. Preis - Leistungsverhältnis stimmt.
    Von Ulrich Latza, March 08, 2017
  • 18.6.17 obwohl kurz vor Schließen 14.00 Uhr, wurden wir sehr nett bedient. Essen hatte uns vorzüglich geschmeckt.
    Von EM SA, October 19, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Bergland Stuben

Über Bergland Stuben in Bad Endbach

Bergland Stuben essen and gaststätte in Bad Endbach, Hessen. Bergland Stuben in Strudelweg 6.

Unterhaltungen in der Nähe